Sonntag, 11. Juni 2017

Outfit Post - Colosseum Rome


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun schonmal den ersten Look aus Rom. Denn bis ich meine Eindrücke bzw. meinen Reisebeitrag fertig habe, dauert es noch ein paar Tage. Aber ich wollte euch natürlich nicht die Outfit´s vorenthalten. Von daher fangen wir heute einfach mal mit dem Look vom ersten Tag an. Und wir waren als erstes beim Kolosseum und allein dies war schon so überwältigend.

Ich finde es einfach alles immer so toll wenn man das erste mal in einer neuen Stadt oder einem neuen Land ist. Und dann die andere Mentalität oder auch die tollen Sehenswürdigkeiten zu sehen. Es ist etwas besonderes und ich finde man sollte dieses auch immer wieder in Erinnerung behalten. Denn das erste mal woanders ist immer etwas tolles und besonderes. 

Ich habe mich bei meinem ersten Outfit  für einen Rock und ein Stripe Top entschieden, passend dazu gibt es auch noch Stripe Espadrilles. Und ehrlich gesagt habe ich für was alle Looks in Blau entschieden. Denn momentan steht Blau einfach ganz oben auf meiner Liste für den Frühling/Sommer 2017. Was ist eure liebste Fashion Farbe momentan?





Outfit

Rock - H&M
Top - TKMax
Schuhe - Tom Tailor
Tasche - Orsay
Uhr - Rosefield
  








Ich hoffe sehr das euch mein erster Look aus Rom gefallen hat. Und ich euch so schobmal ein paar Inspirationen zeigen konnte.
Wer von euch war den schonmal in Rom?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Ein süßer Look! Tasche und Top gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos Liebes! Hellblau steht dir wahnsinnig gut :)
    Die Location ist natürlich auch atemberaubend <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. hab deine Reise ja mit Begeisterung via Insta verfolgt liebe Lisa :)
    dein sommerlicher Look vor dem Colosseum ust auf jeden Fall top gelungen!

    schönen Abend und guten Start in die neue Woche auch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Kombination.

    Der Rock, die Bluse, es passt einfach alles sehr gut zusammen.

    Tolles Outfit.

    Danke & liebe Grüße,
    Christina - https://fashionpassionprofession.blogspot.de/

    INSTAGRAM - https://www.instagram.com/fashionpassionprofession/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder. Dein Look ist total süß
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, ich möchte unbedingt mal nach Rom. Kaum zu glauben, dass ich trotz Latinum, noch nie in dieser Stadt war! Ein süßes Sommeroutfit trägst du :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kristina und ich kann Rom wirklich nur empfehlen.

      Löschen
  7. Rom ist eine echt schöne Stadt!
    Du siehst toll aus in dem Look!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Bilder, ich bin auch grad in Italien im Schenna Hotel :)

    AntwortenLöschen