Mittwoch, 28. Juni 2017

Outfit Post - Geierlay Bridge & Monatsrückblick


Hallo ihr Lieben,



heute gibt es paar tolle Fotos und natürlich auch noch einen Look. Denn meine Schwester und ich haben einen Ausflug zur Geierlay Hängebrücke gemacht. Noch dazu habe ich natürlich auch wieder meinen Monatsrückblick für euch. Mit allem was so passiert ist, was ich erlebt habe oder auch was ich natürlich gerne noch umsetzen möchte.
 



GEMEISTERT


Naja gemeistert habe ich in diesem Monat. Das ich meine Angst überwunden habe, endlich über die Brücke zu gehen. Es war wirklich schwierig für mich, denn bei jeder Bewegung wackelt die Brücke immer mit.

Aber hey, ich habe es geschafft und somit eine kleine Angst mehr überwunden.





GESEHEN

Ich habe mir die neue Staffel von Orange is the new Black gesehen. Und sie war einfach mal wieder Klasse.
Ich muss wirklich sagen, das mich keine Serie so sehr gefesselt hat wie diesen im Monat Juni.

Ansonsten habe ich jetzt mit Glow angefangen. Wobei ich mir ehrlich gesagt da noch nicht so ganz Sicher bin, was ich von der Serie so halten soll.
 




ERLEBT

Für alle die mir bei Insta folgen oder auch die letzten Beiträge gelesen haben, wissen das ich in Italien war.
 Um genau zu sein in Rom, es war einfach ein Traum und wir hatten richtig viel Spaß. Ansonsten gab es diesen Monat nicht mehr Reisen.

Aber ich hatte letztes Wochenende noch ein tolles Gold Glitter Shooting. Und es war einfach der Hammer. Die Fotos werden auch hier noch in den nächsten Tagen folgen.
 


Traurig & Enttäuscht

Es ging im Monat Juni wirklich wieder einmal so einiges nicht erfräuliches einher.
Denn erst gab es mal wieder einen Terroranschlag in London. Wie traurig es einfach ist das man es mittlerweile so oft passiert. 

Und dann kam auch noch dieser wirklich grausame Hochhausbrand in London dazu. Ich stelle mir einen Brand immer so schrecklich vor und kann mir wiederum kaum Vorstellen wie die Armen Menschen sich gefühlt haben.

Hier auch nochmal für alle mein Aufrichtiges Beileid. 

Es ist alles einfach so traurig und auch enttäuschend.
 




GELESEN

Ich habe einen wirklich tollen und super Interessanten Beitrag gelesen. Wo es um die heutige Welt der Mode geht.

Schaut doch einfach mal vorbei. Es ist Klasse Beitrag zum Thema Mode und ob wir alle gleich aussehen.
 

Outfit
Hose - H&M
Shirt - Zara
Schuhe - Tom Tailor
Sonnebrille - Kapton & Son
Uhr - Daniel Wellington
 


Ich hoffe sehr das euch mein Monatsrückblick und damit natürlich auch mein Look gefallen hat.
Wer von euch versucht auch immer wieder Herausforderungen zu meistern?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Ich verstehe deine Angst vor dieser Brücke - die hätte ich auch!
    Von Orange is the new black reden im Moment so viele und ich glaube, dass ich die Serie auch umbedingt mal sehen muss.

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    ich finde es toll, dass du dich da überwunden hast! Ich versuche auch immer und immer wieder meine Ängste zu besiegen - leider ist mir das aber noch nicht mit Spinnen gelungen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du dich überwunden hast - ich leide leider auch sehr an Höhenangst. Dein Oberteil gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. auch ein schönr Look liebe Lisa!
    perfekt, gerade wenn man auf Reisen ist :)
    hab noch eine schöne Woche!

    liebste Grüße,
    ❤ Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja tolle Bilder.
    hrttp://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Location und ein sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schöner Rückblick <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen