Sonntag, 23. April 2017

Outfit Post - Rosa Trenchcoat Love

Hallo ihr Lieben,



wie ihr schon seht ist es wieder soweit, es geht mal wieder Rosa in meinem Blog weiter. Ich liebe Rosa einfach und meinen Trenchcoat sowieso, finde ihn gerade momentan einfach perfekt bei dem Wetter. Denn es Mittags doch meist wieder etwas wärmer so das da ein dünner Trenchcoat vollkommen reicht. Dazu kombiniert habe ich meine liebste Jeans und natürlich auch meine weißen Sneaker.

Was für mich diesen Frühling einfach absolut nicht fehlen darf, sind ganz viel Spitze wie in meinem Top. Aber auch Blumen und naja wie wärs mit der Farbe Rosa. Ich persönlich finde die Kombination einfach so toll und gerade das Band der Tasche passt zu so vielen Looks da einiges an Farben aus dem Frühling dort zu finden sind. Was sind denn für euch die passend Frühlingsfarben? 






Outfit

Trenchcoat - Asos
Top - H&M
Jeans - Topshop
Schuhe - Superga
Tasche - Asos




Schmuck

Uhr - Rosefield
                Armbänder - Jane Koenig (Buchstaben Armband)
              i Crush (Lebenbaum)
            biba (Steinarmband)
                        Accessorize (Peace Armband)
Kette - Bijou Brigitte
Ohrringe - biba




Ich hoffe sehr das euch mein Frühlings Look und auch die Fotos gefallen haben.
Und ich euch  ein bisschen Sonnenschein nachhause Zaubern konnte.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ich finde der rosa Trench steht dir auch super liebe Lisa! rosa scheint einfach ganz deine Farbe zu sein und passt eben auch einfach herrlich zum Frühling :)
    hoffentlch scheint da die Sonne bald wieder!

    genieß den Sonntagabend noch schön,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so toll aus, ich mag dein Outfit total gerne :)


    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich finde das Rosa deines Trenchcoat steht dir total gut! Und deine Tasche ist wirklich wunderschön!


    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anna, das freut mich wirklich sehr ;)

      Löschen
  4. Süßer Look! Der Mantel steht dir total gut :)

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. That blush color is so beautiful and suits you so much Lisa! <3
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    was ein toller Look - ich liebe ja die Tasche mit dem Strap, das sieht unglaublich toll aus - passt auch perfekt zu dir und deinem Stil! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, das freut mich wirklich sehr ;)

      Löschen