Mittwoch, 5. April 2017

Outfit Post - Statement Shirt & Netzstrumpfhose


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder einen neuen Look und damit auch gleich zwei neue Trends. Das sind einfach Trends die ich über alles liebe. Ich habe Statement Shirts und Netzstrumpfhosen für mich entdeckt und liebe sie einfach. Sie gehören für mich einfach zum Frühling dazu und möchte sie nicht mehr missen.

Ganz besonders liebe ich aber auch mal meine etwas andere Farbkombination. Denn eigentlich trage ich ja doch eher Pastell Farben. Daher gibt es diesesmal einen ganz anderen Look der das genaue gegenteil ist zu meinen anderen Looks. Aber ich liebe auch diese Farben und für mich ist auch schwarz nicht schwarz...

... ihr wisst schon es gibt helles, dunkles, graues ... schwarz... 
Achso und bevor ich es vergesse, denkt dran diese Woche gibt es noch Prozente dank der Glamour Shopping Week. Und es sind einfach wieder richtig tolle und sehr viele Angebote dabei. Also Lady´s and Boy´s auf gehts zum Shoppen!!!
 









Outfit
Jacke - H&M
Shirt - Wish
Hose - Topshop
Schuhe - Superga
Tasche - Céline
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - Jane Koenig, biba
 






Ich hoffe sehr das euch mein Look gefallen hat. Und wünsche euch allen noch eine tolle Woche. Was haltet ihr von Netzstrumpfhosen?
Lisa <3

Kommentare:

  1. Ein schöner Look! Dunkle Farben stehen dir auf jeden Fall auch :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Lisa ! I do love how you wear your fishnets under jeans, so cool) Can you share with us a couple of your pics & secrets how you do it? We would be honored ;) https://fashionqa.4styler.com/t/what-is-your-fav-way-to-wear-the-fishnets-trend Love, 4Styler fashion Q&A community

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look. Dunkle Farben trage ich auch ziemlich gerne. Jetzt im Frühling dürfen die Farben wieder etwas zarter werden. Das gehört für mich irgendwie dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und das kan ich sehr gut verstehen <3

      Löschen
  4. ich mag den netzstrumpfhosen trend,
    wenn er so dezent ist wie bei dir.
    so toll :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    du siehst wahnsinnig gut und glücklich aus - genau das macht einen guten Look auch aus - sehr schön!

    Ich persönlich liebe derzeit die Netzstrumpfhosen und kombiniere sie ebenfalls gern zu Jeans! :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ein tolles Outfit und ich mag deine Armbänder!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen