Sonntag, 14. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen neuen Post... diemal über ein paar kleine aber tolle Gesten (Weihnachtsgeschenke).
Viele fragen sich immer was kann man für kleines geld schon kaufen was etwas besonderes ist, ich habe mich mal auf die suche gemacht und habe ein paar tolle sachen gefunden.

Und würde sie euch gerne vorstellen und wenn ihr bei den meisten bis Mittwoche noch bestellt habt ihr es auch Pünktlich zu Weihnachten. :))

Also ich kam eigentlich auf die Idee weil wir auf der Arbeit gewichtelt haben und der betrag bei ca. 15Euro lag. So und dann finde halt wirklich mal für 15Euro womit man auch was anfangen kann.

So aber jetzt genug geredet jetzt gibt es mal meine Ideen für Weihnachtsgeschenke.

So als 1. Idee habe ich Kerzen und die snd von der Marke "Bellakerzen" http://www.bellakerzen.de/
also die Kerzen riechen wirklich unglaublich gut und als kleines Extra gibt es in jeder Kerze einen Ring im Wert bis zu 500Euro. Und es gibt im moment ausverkauf das heißt 50% auf die Kerzen also Momentan lohnt es sich wirklich.






So als 2. Idee habe ich etwas richtig gutes und zwar "Rituals" http://eu.rituals.com/de-de/home
also wenn ich ein Duschgel oder eine Bodylotion liebe dann ist es Definitiv diese! Es gibt vor allem immer so tolle Geschenksets kleine als auch Große allerdings kann man diese auch selber zusammenstellen so das es vom Preis her passt.




Was ich auch eine super tolle Idee finde sind Einmahgläser selber füllen...
Denn da kan mal selber entscheiden was man hinein macht, sei es Plätzchen, Macarons, selbstgemachter Pudding (Nachtisch) oder etwas ganz anderes wie für ein Mädchen es einfach mit Schminke füllen.
Es ist wirklich alles möglich.






Hoffe euch gefallen meine Ideen. Lasst mir gerne Kommentare oder Bilder von euren Ideen da.
Bis nächste Woche Ihr lieben.
Eure Lisa <3

Follow me on:
Instagram: http://instagram.com/hellobeautifulstyle
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Hellobeautifulstyle/303284499835431?ref=hl
Twitter: https://twitter.com/LisaRodermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen