Sonntag, 11. März 2018

Outfit Post - Spanien La Palma Aida


Hallo ihr Lieben,



ich habe heute mal wieder einen tollen neuen Frühlingslook für euch. Denn ich würde sagen, das wir hier so langsam auch mal den Frühling einleiten sollten. Daher fand ich das Outfit einfach super passend um den Frühling endlich willkommen zu heißen. Der Look hier in La Palma entstanden, ich muss wirklich sagen, das mir persönlich der Ausflug einfach mit am besten gefallen hat. Es war alles einfach so toll Grün und wir hatten vor allem auch super schönes Wetter. Und ich finde es so interessant wie unterschiedlich doch jeder einzelne Tag war. Von Wüsten über Vulkane zu diesen tollen Landschaften.












Ich hoffe sehr das euch die Fotos und natürlich auch der Look gefallen haben.
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag. 
Lisa <3