Mittwoch, 21. März 2018

Outfit Post - Aida Seetag

Hallo ihr Lieben, 


heute habe ich nun wirklich den letzten Look aus meinem Urlaub für euch. 
Es gab diesesmal wirklich sehr viele und vor allem unterschiedliche Looks 
für euch. Aber leider ist die Zeit nun auch schon wieder vorbei, es wird jetzt 
am Sonntag nur noch den Rückblick geben, also mein Travel Diary. 
Da könnt ihr dann auch nochmal genauer lesen wo wir überall waren, vor 
allem aber was wir alles gemacht haben. 

Ich habe hier heute jetzt nochmal einen Look von einem halben Seetag, denn hier 
haben wir abends in Madeira angelegt. 
Aber es gibt eher ein paar Bilder vom Schiff als von Land, wobei ich auch sagen 
muss das dies mir die besten und lustigsten Bildern geworden sind. 
Ihr werdet sehen, denn ich sage nur, es war an dem Tag wirklich etwas windig.  

















Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben. 
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 
Eure Lisa <3e