Freitag, 26. Januar 2018

Valentine´s Day - Jewellery Present Ideas



Hallo ihr Lieben,


da der liebe Valentinstag nun bald vor der Tür steht, habe ich hier heute mal ein paar Ideen in Sachen Schmuck für euch. Denn ich finde gerade Schmuck ist etwas, was man einfach immer Verschenken kann. Wobei ich auch sagen muss, das ich wirklich absolut kein Fan von Valentinstag bin, nicht als ich Single war und auch nicht jetzt in eine Beziehung. Für mich finde ich persönlich, sollte man sich immer mal wieder zwischendurch ein Geschenk machen und nicht nur an so einem Tag. 
Aber für alle die, die was Suchen habe ich hier eine kleinigkeit von Christ für euch zusammengestellt.

Für Männer die Ihre liebste beschenken wollen




Für Frauen die Ihren liebsten beschenken wollen 





Ich hoffe das euch meine kleine Auswahl gefallen hat. 
Lisa <3

* in freundlicher Zusammenarbeit mit Christ