Mittwoch, 31. Januar 2018

Fashion Week Berlin 2018 - Outfit Post No 3

Hallo ihr Lieben,





nun habe ich hier heute schon den letzten Look der Fashion Week für euch. Aber keine Panik denn für mich geht´s bald ins Warme, denn ich habe meine erste Aida Reise vor mir. Daher könnt ihr euch bald auf tolle Fotos und Looks freuen. So das ich euch hier nach Deutschland ein wenig Sonne senden kann. Aber erstmal noch zu meinem heutigen Fashion Week Look, das war einer meiner liebsten Look, liegt wahrscheinlich daran das Glencheck in diesem Jahr einfach eines der größten Fashion Themen ist. Denn auch auf dem Laufsteg, gab es überall diesen tollen Trend zu sehen. 









Ich hoffe natürlich sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben.
Ihr könnt ja gerne mal bei den Mädels vorbeischauen, würde mich freuen.
Lisa <3