Mittwoch, 24. Januar 2018

Fashion Week Berlin 2018 - Outfit Post No 2


Hallo ihr Lieben,


 heute gibt es hier gleich den nächsten Look der Fashion Week Berlin. Für mich war das einer der lockeren Tage in Berlin, denn für uns ging es nur zu dem Hashmag Blogger Event in Berlin. Aber ihr könnt mir auch glauben das sich der Tag dort einfach immer so sehr lohnt. Für immer eines der Events die nicht fehlen dürfen. Aber ich werde euch dazu noch einen genaueren Beitrag schreiben zu allen Events und Shows wo ich war.
Daher bekommt ihr heute auch mal ausnahmsweise mehr Fotos als Text. Denn der Beitrag der gesamten Fashion Week wird dann am Sonntag hier auf dem Blog online gehen.








OUTFIT 

Kleid - Zara
Tasche - Zara
Schuhe - Puma & Deichmann 







Ich hoffe natürlich das euch mein Look und auch die Fotos gefallen haben. 
Für mich war das einer der tollsten Tage in Berlin. 
Lisa <3 

Fotos- inspojules, beauty.bouquet