Sonntag, 24. September 2017

Outfit Post - Das erste Herbstoutfit


Hallo ihr Lieben,



ich hoffe ihr hattet alle bisher eine tolle Woche und einen tollen Tag heute. Damit gehen wir auch heute schon direkt zu dem nächsten Look aus meiner September Herbst Reihe.

 Und passend dazu hat die Fashionbloggerin Hanna von WrittenInRedletters eine Blogparade zum die ersten Herbstoutfit vorgeschlagen. Also perfekt für die meine Reihe und so musste ich einfach dabei sein. Daher auch nochmal vielen lieben Dank Hanna an dich!

Der Look heute wurde bei uns in der Stadt geshootet und ich fand gerade diesen Grünen Kontrast passend dazu einfach super. Denn auch das Navy Grün finde ich in diesem Herbst wirklich sehr wichtig und ich finde man kann es sich einfach nicht mehr weg denken. Also durfte diesen Monat natürlich auch ein Look in dieser Farbe nicht fehlen. Ich liebe diese Farbe einfach, sie steht einfach für Leben und das Leben ist so viel Wert. 










OUTFIT DETAILS

Hose - Topshop
Shirt - Zara
Schuhe - Tamaris 
Jacke - Lookbook
Kette - dm
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - iCrush & Jane Koenig
   





Dann hier auch nochmal die anderen lieben Mädels der Blogparade, schaut da auch unbedingt mal vorbei. Da würde wir uns alle sehr freuen. 
 Erstes Herbstoutfit“ Blogparade:

Montag: Ann - Vivien
Dienstag: Rosegoldelectra
Mittwoch: Sinnessuche
Sonntag: theresarch


 Ich hoffe sehr das euch mein Herbst Look gefallen hat und euch die Fotos gefallen.
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3