Dienstag, 19. August 2014

Hallo ihr lieben,
erstmal tut es mir leid, das ihr erst heute von mir was hört. Aber mein Laptop ging leider nicht :((  konnte daher heute leider erst alles fertig machen, hoffe es gefällt euch.
Habe heute ein Follow me around von meinen Paar Tagen in Wien.
Und es war einfach wunderschön, ich muss wirklich sagen das Wien bisher eine der schönsten Städte ist wo ich bisher war. Es ist einfach wenn man dort ist als wäre man immernoch in der Zeit der Sisi :))
Da wirklich ein Großteil der Gebäude oder auch Straßen einfach so so aussieht oder auch einfach nur rüberkommt es wäre es von dieser Epoche.
So nicht so viel gerede, jetzt kommen mal ein Paar Bilder damit Ihr auch mal was zu gucken habt


Hoffe die Bilder gefallen euch! Eure Lisa <3

 
Ein paar Kirchen aus Wien 





 
Dann kämen wir zu den Schlössern :))







 
Museen
 



 
einfach nur schöne Gebäude


 
Wiener Oper

 
Parlament

 
Hofreitschule und Sisi Museum

 
Aussichtspunkt
 


 
Sisi Museum - Silberkammer
alles Original













 
Wiener Prater
 


 
Und diese Überraschung gab es am Flughafen -
dazu gibt es aber nächste Woche mehr :))

 
 
Follow me on:
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen