Sonntag, 11. Mai 2014

Hallo ihr lieben,
dachte ich schreibe euch heute mal etwas ganz anderes.
Ich war gestern beim Tourende von Musical Magics 2014... und es war einfach nur der Hammer!
Habe wirklich ewig kein so tolles Musical mehr gesehen.
Also sie haben Lieder von den Musical :
Tanz der Vampire, Phantom der Oper, Grease, Tarzan, Sisteract, Chicago, Elisabeth, Mamma Mia, Rocky, Les Miserables, Ich war noch niemals in New York und Falco meets Amadeus gesungen.

Und ich muss wirklich sagen die Kostüme, die Requisiten als auch die Darsteller waren einfach nur Atemberaubend. Also das würde ich wirklich jedem weiterempfehlen der diese Chance hat. Einfach mal Musicals gucken zu gehen. Egal ob jetzt im allgemeinen Musical Magics oder halt die einzelnen Musicals.

So habe jetzt hier noch ein paar Bilder von diesem wundervollen Abend =)
Bis bald eure Lisa <3