Mittwoch, 21. Februar 2018

Outfit Post - Spanien Madeíra Aida


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich gleich meinen ersten Look aus dem Urlaub für euch. Denn für die, die mich auch bei Instagram verfolgen, wissen das ich nun 11 Tage mit der Aida unterwegs war. Die Route ging über den Atlantik und hat auf Teneriffa gestartet dann ging es nach Madeira und dann weiter nach Portugal ( Lissabon, Cadíz) danach dann wieder zurück nach Spanien (Fuerteventura, La Palma, La Gomera & Teneriffa).
Und gleich am ersten Tag auf Madeira haben wir einen tollen Ausflug mit einem Camaran gemacht. Denn wir wollten unbedingt raus auf´s Meer um Delfine zu sehen. Und das haben wir dann auch wirklich. Es war ein wirklich super toller Ausflug -- mehr dazu wird aber dann in meinem Rückblick dazu hier online kommen. 

 















Ich hoffe natürlich sehr das euch die Fotos und Eindrücke gefallen haben. Es werden die nächste Zeit noch einige tolle Looks und auch ein Travel Diary kommen. Von daher schaut immer mal wieder gerne vorbei. 
Lisa <3