Mittwoch, 1. November 2017

Beauty & Lifestyle Favorites October 2017


Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal wieder meine aller liebsten Favoriten aus dem Monat Oktober für euch. Und genau das war wieder ein Beitrag der so sehr gefragt war, liegt wohl daran das ich es letzten Monat leider nicht Geschafft habe. Es gibt einige neue Favoriten wie immer aber ich habe natürlich auch ein paar alte Favoriten für euch. Denn gerade Favoriten sind doch nur toll wenn sie auch wirklich lange Favoriten bleiben.



NETFLIX

Ich habe mich einfach mal wieder mehr in die tollen Netflix Serien verliebt. Ganz besonders empfehlen kann ich mal wieder Riverdale & Designated Survivor.
Wollt ihr mehr meiner Empfehlen von Netflix?


Armband Herzstück

Ein weiterer Liebling war im letzten Monat mal wieder mein Armband von Herzstück. Sie sind so ähnlich wie die von Purelei. Aber doch um einiges Günstiger. 


Lóreal PARIS PARADISE POMADE EXTATIC

Dann machen wir mal weiter mit Beauty Produkten. Und da habe ich ein tolles Augenbrauen Produkt entdeckt und einfach lieben gelernt. 
Denn wir kennen ja das Problem mit den Augenbrauen. 


Lóreal Paris Balmain Lipstick

Ohhhh ist das nicht ein toller Lippenstift und vor allem diese Verpackung ist doch einfach so toll. Aber deswegen habe ich es natürlich nicht gekauft....
Nur wegen der tollen 
Orange-Braun Farbe

CATRICE Highlighter 

Dann habe ich mal wieder einen wirklich alten Favoriten rausgeholt. Denn dieser tolle Highlighter war aus einer Limited Edition von Catrice. Aber ich finde einfach die tolle Highlight Abgabe einfach so toll.



Interior Bilder

Das ist auch ein weiteres Highlight meiner tollen neuen Wohnung. Denn ich habe endlich ein paar schöne Bilder Wände. Und gerade diese hier in der Kombi mit dem Blau finde ich Klasse. 






Interior

Endlich noch ein bisschen mehr Interior. Und gerade eine weitere tolle Bilder Wand. Als auch schonmal ein toller kleiner Einblick von meinen tollen neuen DIY Stühlen. Es war zwar viel Arbeit. Aber ich finde einfach das sie absolute hingucker sind. 



















Damit hoffe ich das euch meine Favoriten gefallen haben. 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. 
Lisa <3