Mittwoch, 27. September 2017

Interior Post - My new Livingroom


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es hier nun endlich den Versprochen ersten Teil zu meiner neuen Wohnung. Es hat ein wenig gedauert aber wenn einige von euch schonmal umgezogen sind, die wissen wie lange es dauern kann, bis wirklich alles so ist wie man es haben möchte. Und das hier ist auch nur das Wohnzimmer was bisher wirklich vorerst mal so fertig ist. Alle anderen Räume werden leider noch ein wenig dauern, da noch so einige Kleinigkeiten unterwegs sind. Denn man sollte sich wirklich wohl fühlen und das habe ich bisher wirklich nur im Wohnzimmer, die anderen Räume sind noch eher unfertig. 

Aber wie schon gesagt das bleibt leider alles nicht aus, von daher fangen wir doch einfach mal mit dem ersten Zimmer in der Wohnung an. Und die anderen werden dann auch nach und nach hier folgen, so wie ich sie fertig bekomme. Aber das wird aufjedenfall mal kommenden Monat sein. Also ihr könnt euch aufjedenfall über ein paar tolle Eindrücke freuen aus allen Zimmern. Wobei ich auch noch eine Frage hätte. Wollt ihr auch das Badezimmer und die  Küche sehen wenn sie fertig sind?










Damit hoffe ich wirklich das euch mein Wohnzimmer gefallen hat. Und ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3