Mittwoch, 26. Juli 2017

Outfit Post - Blue Zara Dress


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich den letzten Look vom Shooting von der Grimburg. Ein Look den man momentan immer wieder sieht. Ihr wisst wie sehr ich die Farbe Blau liebe, das ich sie momentan am liebsten jeden Tag tragen würde. Aber ich muss auch sagen das mir dieses Zara Kleid einfach sofort zugerufen hat, nimm mich mit. Naja und wie soll es natürlich anders sein, habe ich es auch einfach gekauft. Und gerade diese Kombination zwischen einem Kleid und einem Pullover liebe ich einfach so sehr. Es ist wirklich perfekt für den "SOMMER" den wir hier leider momentan haben. 

Da unser Sommer hier momentan ja leider wirklich einem Frühling & einem Herbst gleicht. Was ich wirklich sehr passend finde, denn momentan ist es eine Mischung aus beidem aber leider kein Sommer. Und da finde ich es sehr passend wenn man wieder den Layering Look dazu tragen kann. Denn Kleid ohne den Pullover hat ganz dünne träger. Also ein toller Layering Look für den tollen Sommer oder auch super für den Abend. Denn es sieht gleichzeitig auch noch richtig schick aus, da ja rüschen momentan auch super IN sind.








Outfit 
Kleid - Zara 
Schuhe - Deichmann
Uhr - Daniel Wellington 







Ich hoffe sehr das euch mein Look, dass tolle Zara Kleid gefallen haben. Und natürlich die tollen Fotos die dabei entstanden sind.
Eure Lisa <3 

Fotos- Rainer Petrowski

Kommentare:

  1. der Sweater ist ja wahnsinnig schön meine liebe Lisa! Blau steht dir hervorragend :)

    schöne Wochenmitte,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen :) Blau steht dir wirklich gut
    Wunderschöne Bilder!
    A l i n a // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Look.
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet :)

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. wow der look ist soo süß. blau steht dir wahnsinnig gut
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh dieses hübsche Kleidchen musste ich mir bei zara auch kaufen :) Du siehst toll aus & die Bilder vom shooting sehen alle so schön aus !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke dir & das Kleid habe ich auch an dir gesehen. Es steht dir zauberhaft <3

      Löschen
  6. Das Kleid ist ja richtig toll. Die beiden Blautöne mag ich sehr :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    so sympatische Bilder von Dir :) Mir gefällt Dein Pulli wirklich sehr gut.

    Hab einen schönen Abend,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sehr außergewöhnlich. Es gefällt mir sehr gut! Tolle Auswahl!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja wirklich schöne Bilder gemacht.
    Die auf der Brücke liegend find ich total witzig und ausgefallen, die letzen wiederum sehr romantisch.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Kleid schon auf Instagram bewundert! Es sieht super hübsch aus :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen