Sonntag, 25. Juni 2017

Outfit Post - Fontana di Trevi Rome


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun den letzten Look aus Rom für euch. Die Fotos sind am wirklich tollen Trevi Brunnen entstanden. Denn wir sind extra Morgens früh hingefahren um tolle Fotos zu machen. Denn Tagsüber ist dies einfach nicht möglich und ich finde der Brunnen ist einfach Traumhaft schön. Und vor allem wirklich super passend um tolle Fotos mit dem Kleid zu machen.  

Alles in allem war Rom wirklich Traumhaft schön. Und es war definitiv nicht das letzte mal das ich dort war. Denn mich hat wirklich so viel in dieser Stadt begeistert. Ich denke wirklich es liegt einfach daran, das ich wie schon im letzten Beitrag erwähnt. Mich so ein wenig wie zu hause gefühlt habe. Nur das es viel schöneres Wetter gab und doch hübschere Männer. 

Also vielleicht doch ein paar Gründe über einen Umzug nachzudenken. Denn das wäre doch einfach perfekt. Eine Stadt die fast so aussieht wie die Stadt wo ich her komme aber mit besserem Wetter und hübscheren Männern. Und natürlich einfach alles in allem. Mich hat so viel begeistert was mir hier bei uns in Deutschland einfach so sehr fehlt.







Outfit
Kleid - C&A 
Schuhe - Tom Tailor
Tasche - Orsay
Uhr - Rosefield Watches 
 




Ich hoffe wirklich das euch mein Look und natürlich die Fotos am Trevi Brunnen gefallen. 
Damit hoffe ich das euch meine Looks aus Rom gefallen haben? Denn das heute war der letzte Beitrag aus Rom. Und damit geht es bald weiter mit Bildern aus Kopenhagen.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Wow das Kleid ist bezaubernd. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, absolute Life Goals! Da möchte ich unbedingt mal hin - schon alleine die Farbe des Wassers fasziniert mich so.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke dir und das kann ich sehr gut verstehen :)

      Löschen
  3. auch mit diesem letzten Lok aus Rom kannst du dich im Sommer sehr gut sehen lassen meine Liebe!
    das ist ein tolles florales Kleid und ich mag die Länge ganz besonders gerne :)
    schaust sehr hübsch aus!

    genieß deinen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes das freut mich wirklich <3

      Löschen
  4. So eine tolle Foto Location und das Kleid erst!
    Liebe Grüße,
    Helena
    http://hypnotized-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Lisa, was ist das für ein wundervolles Kleid!! Du siehst wirklich absolut fabelhaft aus :)
    Ich liebe die kleinen Details und besser hätte deine Shootinglocation wohl nicht sein können. Ich hab mich schon gefragt, wie du es geschafft hast Fotos zu machen, ohne das Touristenmassen mit auf dem Bild sind :D aber das Geheimnis hast du ja gelüftet :)

    Ich wünsche Dir ein wunderbaren restlichen Montag und hoffe du bist gut in diese neue Woche gestartet!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de 

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look:)
    Die Bilder sind echt wunderschön geworden!

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und ein richtig tolles Kleid!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    hach, die Fotos dazu habe ich schon auf Instagram bewundert - einfach alles an diesem Look ist perfekt - das Outfit, dein Lächeln und auch diese grandiose Location.

    Rom ist meine absolute Lieblingsstadt und ich war viel zu lange nicht mehr dort - das muss sich bald mal ändern! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe, das freut mich. Und es war einfach ein Traum.

      Löschen