Mittwoch, 8. Februar 2017

Outfit Post - Snow Time


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich noch einen Look der vor ein paar Wochen entstanden ist. Es war so ein tolles Wetter und wir hatten Schnee. Jede menge Schnee und Sonnenschein. Einfach ein perfekter freier Sonntag. Wie immer ein Shooting Sonntag mit meiner Mama. Ich finde die Fotos sind so toll geworden. Die Sonne stand einfach super für Fotos zu machen. Wir haben zusätzlich auch noch ein paar Shooting Partner gefunden.

Und ich muss sagen das meine SHooting Partner um einiges Interessanter sind als mein Look. Denn ich trage einfach mal ein wirklich legeres Sonntags Outfit. Nichts besonderes, nur etwas ganz bequemes. Ein Outfit das ich wirklich gerne und auch sehr oft trage, da es einfach perfekt für den Alltag ist. 



Outfit

Jacke - Asos
Schal - Asos
Hose - Topshop
Schuhe - Deichmann
Pullover - Topshop
Sonnenbrille - H&M














Ich hoffe sehr das euch die Fotos und natürlich mein Look gefallen. Und was haltet ihr von Shootingpartner? Macht ihr lieber alleine Fotos oder doch lieber mit anderen zusammen?
Eure Lisa <3