Sonntag, 4. September 2016

Outfit Post - stressful Fashion Blogger Days

Hallo ihr Lieben,



 heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für euch.
Und es war mal wieder an der Zeit und ich daher im Stress,
denn ich hatte keine Outfit Fotos mehr für euch.
Von daher war diese Idee der Fotos, wirklich sehr Spontan.

Denn wir waren mal wieder Einkaufen in den verschiedensten
Geschäften, genau dort sind diede Fotos dann auch entstanden.
Ich persönlich wäre einfach niemals auf die Idee gekommen,
allerdings muss ich im nachhinein wirklich sagen das ich ein großer
 Fan der Bilder bin. Denn die Bilder sind tatsächlich im Baumarkt
entstanden und ich persönlich liebe sie einfach.

Also wundert euch nicht, falls ihr mal ein paar 
Preisschilder im Hintergrund sehen solltet. Allerdings
was es alles garnicht so einfach. Denn im Baumarkt selber,
war es dann doch eher schwierig durch die nicht so tollen
Lichverhältnisse. Daher konnte ich nur de Bilder von draußen
verwenden. 

Aber alles in allem war es ein wirklich super toller und 
sehr spannender Tag. Denn ein solchen Smstag habe ich wirklich
noch nie erlebt. Ich hoffe natürlich das euch diese Spontanen 
Fotos gefallen und ich euch durch das Outfit ein wenig Inspirieren konnte.







 Outfit:

Kleid - H&M
Schuhe - Deichmann
Tasche - Primarkt
Uhr - Michael Kors
 




hier habe ich nun auch mal noch zwei Bilder von drinnen. Allerdings
war es wirklich schwierig die Bilder einigermaßen, passend
mit dem Lichtverhältnissen zu bearbeiten. 

Dennoch wollte ich euch die schönsten Bilder von da,
 nicht vorenthalten. Denn ich finde einfach das Kleid,
passr wirklich perfekt in die Loaction.
 



Ich hoffe sehr, dass euch das Outfit und natürlich die Fotos in dieser Location, gut gefallen haben. Es sollte einfach mal etwas anderes sein, wie immer die gleichen Bilder.
Habt ihr tolle Ideen für Outfit Bilder zu machen?
Eure  Lisa <3