Sonntag, 22. Mai 2016

Outfit Post - Spring Time

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder ein Outfit und ich muss sagen es gehört defintiv zu meinen Lieblingen momentan. Denn es ist einfach ein perfektes Frühlingsoutfit. Für die etwas kühleren aber auch etwas wärmeren Tage momentan. Und natürlich habe ich die Bilder gemacht als die ersten tollen Blüten endlich zu sehen waren.

Ich muss wirklich sagen das ich momentan die Kombiation zwischen Weiß,Grau,Rosa einfach so gerne trage. Es sind so richtig tolle Frühlingsfarben die mich persönlich super Happy machen. Und ich trage im Outfit eine graue Hose von H&M die eigentlich mal eine richtige Skinny Hose war aber seit ich nun abgenommen habe doch etwas weiter geworden ist und noch doch etwas weiter an den Beinen ist.

Das Oberteil ist eigentlich ein Kleid allerdings finde ich es auch in der Kombination perfekt. Und die Schuhe sind von Bershka wie wahrscheinlich schon viele von euch wissen. Meine absoluten Lieblingsschuhe in diesem Jahr. Sie sind super bequem aber auch ein hingucker. Und die Tasche ist von Primarkt von Anfang des Jahres als ich dort wart.
 










Ich hoffe sehr das euch das Outfit und natürlich die Bilder gefallen haben. Was ist euer liebstes Frülingsoutfit bzw. welche Farben?
Eure Lisa <3