Mittwoch, 7. Oktober 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Challenge / Produkte neu Entdecken

Hallo ihr Lieben,

 

in meinem heutigen Beauty Post Oktober, geht es darum Produkte die man vor langer Zeit einmal gekauft hat und die dann irgendwie wieder in Vergessenheit geraten sind, wieder für sich zu entdecken.
Denn wir kennen eigentlich doch fast alle das "Problem" von evtl zu vielen Beauty Produkten. Oder einfach das man sich etwas kauft aber es irgendwie in Vergessenheit gerät weil dann doch das andere Produkt besser war in diesem Moment. Und genau da kommt ich jetzt in Spiel - ich möchte so eine Art Challenge mit euch - meinen Lesern starten.

Jeder sucht sich einfach 5 Beauty Produkte aus die er in den letzten zwei Monaten garnicht genutzt hat. Und genau diese werden jetzt anstelle der sonstigen Produkte verwendet. Ich werde meine Produkte aufjedenfalls die Chance geben und sie einen Monat testen.
Freue mich wirklich über jeden von euch da draußen der da mitmacht.

Ich habe mich dabei - für diese fünf Produkte entschieden.

Balea Beautiful Long Hair Oil


Lippenstift Essence / Lipliner Manhattan



Concealer Palette Catrice


Bubblegum Peeling von Lush


Highlighter Pure Shimmer von Catrice




Und nun da ihr meine Produkte kennt - schreibt mir gerne in die Kommentare welche Produkte ihr "neu Entdecken" möchtet.
Ich freue mich schon riesig darüber für was ihr euch entscheidet.
Eure Lisa <3 


Follow me on: