Sonntag, 19. Juli 2015

Meine Top Beauty Pinsel

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr meine aller Liebsten Beauty Pinsel zu sehen.
Denn für mich sind Pinsel eines der wichtigsten Utensilien beim Schminken. Wie ist es bei euch sind es eher Pinsel oder doch eure Hände?
 
Neben Blushes und Lippenstiften sind Pinsel meine große Leidenschaft und deshalb geht es heute auf mit meinen allerliebsten Pinsel weiter. 
Es war wirklich super schwer für mich, mich auf diese beschränken zu müssen, denn mir fielen auf Anhieb 10 weitere ein. Ich habe auch nicht nur Drogerie Pinsel sondern auch High End Pinsel von Zoeva. Hoffe sehr das euch dieser Post gefällt.
Ich habe die Pinsel heute mal so dargestellt das ich euch einen teuren aber auch einen günstigen Pinsel im Vergleich zeige die ich wirklich gut finde.
Schauen wir uns mal an, was daraus geworden ist…


Ebelin - Puderpinsel

Zoeva - 106 Powder

 

Ebelin - RougePinsel

Zoeva - 127 Luxe Sheer Cheek

 

Ebelin - Konturpinsel

Zoeva - 110 Face Shape

 

Ebelin - Foundation Pinsel

Zoeva - 102 Silk Finish

 

Ebelin - Concealer Pinsel

Zoeva -   142 Concealer Buffer

 

Ebelin - Lidschattenpinsel

Zoeva - 231 Luxe Petit Crease/ 227 Luxe Soft Definer

 

No Name - Lipliner


 

Ebelin - Eye Liner Pinsel

Zoeva - 317 Wing Liner

 

 

Weitere helfer im Beauty Alltag

 

Ebelin Beautyblender

 

No Name - Wimpern Brush Pinsel



Das waren also meine liebsten Makeup Pinsel. Falls ihr noch genaueres Wissen möchtet dann schreibt mir gerne.

Verratet mir doch in den Kommentaren mit welchem Pinsel Ihr am liebsten arbeitet.
Eure Lisa <3


Follow me on: