Sonntag, 31. Mai 2015

Schnupperkurs - Düfte und Parfüms

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr einen Schnupperkurs in meine liebsten Parfüms und Bodysprays. Ich finde es nämlich manchmal ganz schon schwer ein wirklich super gutes Parfüm zu finden. Entweder ist es so schwer oder es riecht einfach nicht gut.
Oftmals riecht ein Parfüm auch so super gut aber sobald man es selber an sich trägt - ist es so anders und überhaupt nicht mehr gut.
Daher habe ich heute mal eine Auswahl die ich wirklich über alles liebe.
Und falls ein Parfüm mal an euch nicht so gut riecht wie es sollte - dan sprüht es in eure Haare oder auf die Kleidung bevor ihr sie anzieht denn dann nimmt es den Duft auf wie ihr es auch riechen wollt.
Nun aber mal zu meinen absoluten Lieblingen - egal ob teuer oder günstig. 


https://www.douglas.de/douglas/Marc-Jacobs/Daisy-Eau-so-Fresh/index_b092708.html



https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Bruno+Banani+D%C3%BCfte&page=1&pageSize=100&sortAsc=0&sourceRef=arLp-C-bM&filterSource=a_products&filterGender=weiblich



https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-S.Oliver-Selection-Woman_productbrand_3000010847.html?sourceRef=rvq6TZAaK



https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Prada+Candy&csearch=false&bsearch=false&esearch=false&vsearch=false&psearch=false&init=true&search=




https://www.victoriassecret.com/beauty/vs-fantasies-bodycare-specials

http://www.iparfumerie.de/search/?f=1-1-146-5924&exps=Vicoria+Secret





https://www.meindm.at/suche/index.html?query=Bodyspray&fbra=Balea






Ich hoffe sehr das euch dieser Blogpost gefallen hat. Lasst mir gerne euer Feedback da - bzw. Welche Düfte ihr am liebsten tragt. Sei es egal ob im Frühling/Sommer/Herbst oder Winter.

Eure Lisa <3




Follow me on: