Sonntag, 26. April 2015

1 Jahr Hellobeautifulstyle in Bildern

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr einfach mal Bilder zu sehen von meinem letzten und ersten Jahr den Bloggens.
Da mein Post von am Mittwoch wirklich unglaublich lange geworden ist und es wirklich viel zu lesen gab - bekommt ihr heute fast nur Bilder zu sehen.
Ich hoffe aber wirklich sehr das euch mein letzter Post gefallen hat und ich euch zeigen konnte wie mein letztes Jahr so war - höhepunkte aber auch Tiefpunkte.
Noch dazu bekommt ihr ein Paar Bilder von meinem "Blogger Geburtstag" zu sehen. 
Und vielen lieben Dank schonmal für die zahlreichen Glückwünsche <3

Ich hoffe sehr das euch die Bilder gafallen
es zeigt einfach mein letztes Jahr als Blogger:





 
Mein Blog Geburtstag!
<3

 Vielen lieben Dank an euch alle!
















 
 
 






 


 


 


 


 


 


 





 



 


 


 



 


 


 


 

 




Ich hoffe sehr das euch die Bilder gefallen haben. Auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Eure Lisa <3



Follow me on: