Sonntag, 26. Oktober 2014

Hey ihr lieben, 
Heute gibt es mal einen ganz anderen Post von mir! 
Und zwar gibt es heute mal was zum Thema Halloween! 
Also dachte mir so ein paar Inspirationen bezüglich der schminke wäre vielleicht ganz gut! Weil ich kenne das Problem das man dann Abends da steht und nicht weiß als was man sich dann schminken soll!!! 
Ich sage nur direkt das ich diese Sachen nicht selber geschminkt habe, bzw. hier auf den Bildern nicht selber! 
Ich hatte mir die ganze Arbeit nämlich leider schon gemacht aber leider waren plötzlich alle Bilder auf meiner Kamera weg also habe ich jetzt die Bilder aus dem Internet genommen.
Aber genau diese Sachen habe ich alle selber schon geschminkt und die sind wirklich Leicht hinzubekommen. 
Hoffe sie gefallen euch.... 
Eure Lisa <3 







Falls ihr fragen zu den Bildern habt oder wie es am besten geht Schreibt mir einfach. 

Follow me on:
Twitter. Lisa rodermann 
Instagram. Hellobeautifulstyle 
Facebook. Hellobeautifulstyle