Sonntag, 8. Juni 2014

Hallo meine lieben,

heute gibt es meine tollen Shopping Ergebnisse vom letzten Wochenende wo ich im Allgäu, als auch in München unterwegs war. Denke ja mal das, dass euch am meisten interressiert.
Habe einfach mal nur ein paar Bilder gemacht, wenn ihr die sachen auch noch angezogen sehen möchtet, dann sagt mir einfach bescheid oder folgt mit natürlich auch auf instagram http://instagram.com/hellobeautifulstyle# :))
Denn da lade ich auch immer wieder gerne Outfits hoch die man dann natürlich noch besser sieht da sie angezogen sind.




Statement Ketten
von
H&M, Accessories






Pullover von Vero Moda
Kette von Accessoires




Pullover von H&M
Kette von Accessoires








Blazer von H&M





DVD von Saturn
902010 Staffel 2 (1/2)
Suburgatory Staffel 1




Bis Bald
Eure Lisa <3



Follow me on: