Mittwoch, 11. Oktober 2017

Outfit Post - Autumn Forest Look


Hallo ihr Lieben,



heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Look hier zu sehen. Und es ist, wie soll es sein, natürlich ein richtig toller Herbst Look. Denn ich finde gerade die Farben Navy Grün & Bordeux Rot - stehen einfach für den Herbst. Daher dürfen natürlich gerade diese Farben einfach nicht fehlen im Herbst.  Zusätzlich habe ich mich dazu entschieden den Look natürlich auch gleich im Wald zu Shooten. Denn ich finde was das betrifft gibt es einfach nichts passenderes. Von daher hoffe ich natürlich das er euch gefällt. 

Für mich ist der Herbst in Sachen Fashion einfach mit die schönste Jahreszeit. Die Farben sind einfach so schön, gerade die tollen Warmen wie Grün, Rot oder auch Gelb. Ich liebe wirklich die Sonne aber oft ist es im Sommer einfach so warm das man kaum draußen was unternehmen kann. Von daher finde ich den Herbst aber natürlich auch den Frühling einfach Klasse wenn es um das Thema Wetter & Fashion geht. 









OUTFIT

Hose - Topshop
Schuhe - Superga
Shirt - H&M
Weste - H&M
Jacke - Zara
Uhr - Daniel Wellington 








Ich hoffe sehr das euch mein Look und die tollen Herbst Wald Fotos gefallen haben.
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3