Sonntag, 10. September 2017

September Issue

Hallo ihr Lieben,

https://www.pinterest.de/pin/265079128049997447/


Es ist wieder September und damit heißt es auch - es ist wieder September Issue.
Genau wie letztes Jahr wird es auch heute wieder einen Beitrag über die neuen Trends hier geben. Denn ich finde es einfach immer wieder so Interessant die neuen Trends zu sehen und damit auch gleich wieder mit dem Shoppen loszulegen und mich wieder einzudecken. 
Oder vielleicht auch ein paar ältere Sachen wieder aus dem Kleiderschrank herauszuholen, die nun endlich wieder absolut im Trend sind.
Also geht es nun endlich mal los mit den neuen und tollen Herbsttrends für die kommende Saison.

TRENDFARBEN


http://wohnenmitklassikern.com/tendenzen/pantone-trendfarben-fuer-herbst-2017/


in Sachen Farben finde ich gerade das die wirklich warmen Töne sehr oft zu sehen sind. Wobei ich auch in dieser Saison die Farben Blau und Grau sehr oft auftauchen. Was für mich persönlich natürlich sehr schön ist, da ich blau einfach liebe und auch sehr gerne trage. Also wird es definitiv mein Herbst werden. So viele tolle und neue Farben sind einfach im Modetrend.

Aber auch die Farben Senfgeld und Orange/ Beige sieht man sehr oft. Gerade das Beige findet man sehr oft in den Mänteln in der Saison. Die ganze Palette aller tollen Farben seht ihr nochmal ganz oben. Ich kann mich nämlich leider noch nicht ganz entscheiden bei der tollen Auswahl.

http://wohnenmitklassikern.com/tendenzen/pantone-trendfarben-fuer-herbst-2017/


TRENDMUSTER

http://www.brigitte.de/mode/trends/karomantel-von-mango--dieses-teil-tragen-alle-blogger-10869420.html
   
Das ganz große Thema Karo oder auch wie in dieser Saison Glencheck. Denn das sieht man immer und immer wieder und ich wie ich finde ein richtig toller Trend, der bei mir leider noch fehlt. Aber er steht schon auf meiner neuen und tollen Herbst Shopping Liste. Noch dazu kommt der Name Glencheck aus Schottland wie soll es anders sein, das ist einfach ein Zeichen, denn wie ich wisst liebe ich es dort einfach so sehr.

 

TRENDMATERIALEN & STOFFE

http://aylinkoenig.com/
Ohhh ein ganz großes Thema ist SAMT was ich einfach so toll finde. Gerade in Kombination finde ich es einfach Klasse und freue mich daher gerade wie ein kleines Kind.

Als nächstes ist auch das Thema Cord wieder ganz groß im kommen, ich war bisher nie so der große Fan davon. Wobei ich sagen muss, dass ich doch schon einige tolle Looks gesehen haben, die ich mir ganz gut vorstellen könnte.

Und als letztes darf natürlich das Thema Denim hier nicht fehlen, wobei ich sagen muss das dieser Trend einfach immer geht und für auch niemals mehr fehlen darf.

http://forum.glamour.de/threads/101328-bonjour!-lieber-modeherbst-und-winter-14-15/page29

 

 

KEY PIECES

https://www.pinterest.de/source/stylingdutchman.blogspot.com/
   
Also das Key Piece ist definitiv die Baker Hat, 
HALLO???
Was ein toller Trend, vor allem für mich ganz großer Liebhaber von Hüten und Mützen. Ich freue mich riesig über den Trend, den man momentan auch überall sieht.

 

COLOUR BLOCKING

  

 

Was gibt es den schöneres als ein wenig Farbe in den kalten Monaten. Ich finde das einfach so toll das dieses Thema gerade jetzt wieder da ist. Und eine tolle Mischung der Farben sieht einfach Klasse aus. Hier auch gerne noch eine tolle Tabelle wie man Farben am besten zusammen trägt.

 

 

 

 

 

 

 

XXL

http://designdschungel.com/

 

XXL das ist ein wirklich super toller und vor allem "GROßER" Trend der neuen und tollen Herbstsaison. Von daher ein langer Mantel sollte im Schrank vorhanden sein.

 

 

 

 

MILITARY 

http://thevivaluxury.com/

 

  Ein bisschen Military darf einfach nicht fehlen, ein Trend den man gerade jetzt im Sommer immer mal wieder gesehen hat. Und den wir nun so einfach mit in die neue Jahreszeit nehmen. Gerade für den Übergang sind die Jacken doch einfach super.


 

 

 

RÜSCHEN & VOLANTS


Das war auch im Sommer schon ein Thema und wird nun auch in Pullover umgewandelt und einfach mal mitgenommen in die nächste Herbstsaison. Also was gibt es schöneres als einen so tollen romantischen und verspielten Look.


Damit hoffe ich das ich euch hier ein paar tolle Trends vorstellen konnte.
Was ist euer liebster Trend?
Eure Lisa <3