Sonntag, 9. Juli 2017

Outfit Post - Shooting Time NA-KD Dress


Hallo ihr Lieben,
 heute gibt es hier nun endlich den ersten Look vom Shooting. Das Shooting war diesesmal auf einer Burg und zwar auf der Grimburg. Ich persönlich finde solche Lokation einfach immer super schön. Und finde es auch Interessant eine solche Burg zu besichtigen. Viele von euch wissen über meine Liebe zu Schlössern und einer alten Burg. Von daher fand ich es einfach super das wir diesesmal dort geshootet haben. 

Es wird insgesamt drei tolle Looks von dort geben. Die von wirklich tollen Fotografen geshootet wurden. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr auch mal ihnen vorbeischauen würdet. Denn ohne Sie hätte ich erst garnicht so tolle Fotos. Also schaut vorbei und vielleicht seit ihr ja auch auf der Suche nach einem tollen Fotografen. Ich kann sie euch alle einfach nur empfehlen.
Und von daher nun hier mein erster Look


 








 Outfit
Kleid - NA-KD by Farina
Schuhe - Deichmann
Kette - Bjiou Brigitt
Armbänder - iCrush & Jane Koenig


Ich hoffe sehr das euch mein Look und vor allem die tollen Fotos gefallen haben. Damit wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag.
Eure Lisa <3