Sonntag, 2. Juli 2017

Outfit Post - Blue Loop


Hallo ihr Lieben,



ich hoffe ihr hattet bisher eine tolle Woche. Und der Sonntag geht demnach auch genauso weiter. Mein heutiger Look ist ein fröhlicher Sunny Sunday Look. Ein Look den ich so gerne trage da er Casual aber auch Schick ist. Und meine neuen Schuhe tragen dazu einfach nur perfekt bei. Denn dieses tolle helle Blau und die Schleifen machen die Schuhe und den Look einfach perfekt.

Wenn der Beitrag heute online geht. Bin ich mal wieder bei einem tollen Shooting um neue und tolle Fotos für euch hier zu machen. Es werden so einige tolle Looks demnächst online gehen. Und vor allem wird es bald auch noch ein paar Beauty Shooting Post geben.






Outfit
Hose - H&M
Shirt - H&M
Schuhe - Puma
  







Schmuck
Schuhe - Puma
Ringe - Lesara
Armbände - H&M und iCrush





Ich hoffe sehr das euch mein Look und die sonnigen Fotos gefallen haben.  
Was macht ihr denn heute alles schönes?
Eure Lisa <3