Mittwoch, 5. Juli 2017

Beauty & Lifestyle Favoriten June

Hallo ihr Lieben,


 heute gibt es endlich meine Favoriten aus dem Monat Juni, ich weiß leider etwas Verspätet aber ich hatte leider vorher keine Zeit um die Fotos zu machen. Denn momentan ist es auf der Arbeit wirklich stressig. Und dann hatte ich am Wochenende noch ein großes Shooting das wirklich den ganzen Tag ging. Und von daher gibt es leider den Beitrag heute erst. Aber wie heißt es besser Spät als Nie.

In diesem Beitrag gibt es auch ein paar Beauty Produkte aus den letzten Beiträgen, die ich nun endlich auch getestet habe. Und da einige eine Review haben wollten, gibt es da heute meine Meinung zu. Ganz besonders zu den Pflegeprodukten von Clinique.




Viele von euch wissen das ich schon einige Produkte getstet habe. Sei es nun Mary Kay, Balea oder auch Alverde. Jedoch hat meine Haut keine so gut Vertragen wie die von CLinique. Meine Haut hat sich absolut zum guten Verbessert. Und ich hatte nie eine schlecht Haut. Sie ist momentan für mich einfach super.









Dann machen wir doch auch gleich weiter mit ein paar Schuhen, die mal wieder neu bei mir einziehen durften. 

Also ich finde so ein paar Schuhe im Monat ist doch absolut ok oder was meint ihr? 

Es war halt eben Zara Sale und sie haben mich angelächelt denn ich habe wirklich keine Schwarzen tollen Ballerinas.

Ach ihr kennt es doch alle.
Ich habe sogar geschaut sie sind online noch erhältlich also los Ladys. Ihr dürft mir auch die Schuld dafür geben.





Dann durfte diesen Monat auch mal wieder eine neue Uhr bei mir einziehen. Ich muss ja wirklich sagen, ich habe mir seit einem ganzen Jahr keine neue mehr gekauft.
Da war ich doch ein wenig überrascht. Aber von daher war es auch einfach nochmal an der Zeit, dass eine meiner liebsten Uhren endlich bei mir einziehen durfte. Und ihr könnt mir glauben ich liebe sie einfach.



Und als letztes durfte natürlich der tolle Lipstick von Mac & Caro Daur auch bei mir nicht fehlen.
Die Farbe ist einfach der Hammer und sie sieht wirklich bei jedem einfach komplett anders aus.
Aber ich liebe diese Farbe einfach.









 Neue Shopping Ausbeute aus dem Monat Juni 

https://www.zara.com/de/de/kollektion-aw-17/damen/kleider/popelinkleid-mit-volants-und-perlen-c269185p4668581.html

https://www.zara.com/de/de/kollektion-aw-17/damen/kleider/kleid-mit-spitze-c269185p4675560.html

Und dann habe ich mich noch für zwei Kleider von NAKD entschieden.

Kleid 1.      Kleid 2.

Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten im Bereich Beauty und Liefetstyle gefallen haben.
Kanntet ihr die Sachen schon? Und wenn ja wie ist eure Meinung dazu?
Eure Lisa <3