Mittwoch, 24. Mai 2017

Outfit Post - Watermelon Print Shirt´s


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich einen neuen Look für euch. Und es geht mal wieder um Print Shirts. Naja und was passt den besser zu dem tollen Wetter als eine Melone. Noch dazu habe ich meine neuen tollen Ballerinas dazu kombiniert. Und ich liebe sie einfach, sie sind so bequem. Ich gebe sie nicht mehr her. Der Look ist für mich ein wirklich super toller Frühlings/Sommer Look.

 Das Wetter momentan ist einfach ein Traum, wobei ich bisher leider auch nur letzten Sonntag ein wenig Zeit hatte es zu genießen. Denn momentan ertrinke ich einfach in Arbeit. Mein Vollzeitjob verlangt momentan einfach alles von mir ab. Bei uns haben in letzten 12 Wochen einfach zwei vollzeit Kräfte gefehlt und das wo wir eh nur 4 sind. das hieß doppelte Arbeit und jede menge Überstunden. Dazu gibt es aber bald mehr im Rückblick denn es wird wohl jetzt auch hier wieder mehr geben.








Outfit
Hose - Topshop
T-Shirt - H&M
Tasche - Orsay
Sunglasses - H&M
Uhr - Daniel Wellington
Armband - Jane Koenig
Ringe - Claire´s
 










Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die Fotos gefallen. 
Damit wünsche ich euch allen noch eine tolle Woche und einen schönen Feiertag.
Eure Lisa <3