Sonntag, 14. Mai 2017

Outfit Post - Rosé Flower & Happy Mother´s Day


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es meinen super tollen Rosé Flower Look für euch. Und er ist wie so oft an einem Sonntag entstanden, als wir durch Zufall die Location entdeckt haben. Ich finde sie einfach perfekt für das Outfit. Viele von euch wissen wahrscheinlich garnicht, wie schwer es manchmal ist, die passende Location zu finden um Foto´s zu machen. Denn nicht alles passt einfach zu allen Looks. Von daher gehen wir oft einfach ein wenig Spazieren und meist finden wir da oft so tolle Ecken.

Also sind die Fotos mal wieder an einer sehr Spontanen Location entstanden. Aber ich fand die Blüten einfach super passend zum heutigen Look. Denn der Look ist auch Rosa und Blau. Also eine Kombination, die wie ich finde einfach hervorragend aussieht. Noch dazu habe ich euch hier endlich meine neuen s.Oliver Schuhe kombiniert, die natürlich auch Rosa sind. Wie sollte es auch anders sein, also bei mir wird es in der nächsten Zeit wieder sehr viel Rosa geben

Und damit wünsche ich euch allen einen super schönen Muttertag ihr Lieben! 

Auch nochmal Danke an dich Mama, ich weiß das du meine Blogpost liest. Und ich wollte dir auch nochmal DANKE sagen. Danke für alles. Danke das du immer die Fotos für meinen Blog machst, Danke das du immer da bist.
 



 „Wir tragen von Kopf bis Fuß Liebe … Sie ist das einzige Label, das nie unmodern ist.“
- Carrie Bradshaw-






Outfit 

Hose - Topshop
Bluse - Rosegal
Weste - H&M
Jeansjacke - H&M
Schuhe - s. Oliver
Uhr - Daniel Wellington
Ringe - Claire´s
Armbänder 
Love (Herzstück. Anne)
 Lebensbaum (icrush)
 feines Band (Jane Koenig) 






Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen. 
Und genau damit wünsche ich allen Mama´s einen tollen Muttertag. 
Genießt den Tag mit euren liebsten und lasst euch verwöhnen.
Eure Lisa <3