Sonntag, 2. April 2017

Outfit Post - Spring Flower


Hallo ihr Lieben,


endlich hat der Frühling uns erreicht. Und ich gehe mal davon aus das wir alle sehensüchtig darauf gewartet haben. Daher ihn auch Herzlich Willkommen heißen. Es war einfach alles zu passend, das Wetter, das Outfit und die Lokation. Für mich hat dies alles wirklich super gepasst und von daher sind hier auch diese tollen Aufnahmen für euch entstanden.

Ich hoffe natürlich sehr das euch der Look und alles drum und dran auch so gut gefällt. Es ist für mich jetzt schon mein liebster Spring Look dieses Jahr. Und da sind wir auch schon beim Thema Frühling. Ich habe euch ein paar Dinge auf die ich mich im Frühling ganz besonders freue. Und werde sie euch nun mal genauer hier aufzählen. 








 1. Ein toller Abend beim Freiluftkino



2.  tolle Frühlings Outfits zu shooten





3. Open Air Konzerte noch besser "Festivals"



4. ohne dicken Schal und Jacke aus dem Haus gehen und offene Schuhe tragen





5. tolle Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge




6. endlich wieder Abends draußen mit Freunden sitzen  







7. das erste Eis wieder essen




8. endlich wieder draußen zu Frühstücken 




9. die ersten Blumen auf dem Ostermarkt kaufen



10.  Flohmärkte ich liebe sie wirklich aber im Winter wenn es kalt ist....
also es kann nun los gehen... 





11. Wenn man die Vögel wieder draußen zwitschern hört




12.  Es gibt endlich wieder Spargel und ganz viel leckeres Obst






13.  wieder luftige Kleider und Hosen tragen


14. lange Spaziergänge in der Sonne


15. der letzte und wichtigste Punkt
"gute Laune" denn sie Sonne macht einiges aus...

Outfit 

Schuhe - Deichmann
Shirt - Zara
Trenchcoat - Asos
Hose - Lidl
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - Jane Koenig & Biba
Ringe - H&M 
 



Nun hoffe ich das ihr euch in Frühlings Laune seit und das schöne Wetter einfach nur genießt. Und worauf freut ihr euch dieses Frühling?
Eure Lisa <3