Sonntag, 23. April 2017

Outfit Post - Rosa Trenchcoat Love

Hallo ihr Lieben,



wie ihr schon seht ist es wieder soweit, es geht mal wieder Rosa in meinem Blog weiter. Ich liebe Rosa einfach und meinen Trenchcoat sowieso, finde ihn gerade momentan einfach perfekt bei dem Wetter. Denn es Mittags doch meist wieder etwas wärmer so das da ein dünner Trenchcoat vollkommen reicht. Dazu kombiniert habe ich meine liebste Jeans und natürlich auch meine weißen Sneaker.

Was für mich diesen Frühling einfach absolut nicht fehlen darf, sind ganz viel Spitze wie in meinem Top. Aber auch Blumen und naja wie wärs mit der Farbe Rosa. Ich persönlich finde die Kombination einfach so toll und gerade das Band der Tasche passt zu so vielen Looks da einiges an Farben aus dem Frühling dort zu finden sind. Was sind denn für euch die passend Frühlingsfarben? 






Outfit

Trenchcoat - Asos
Top - H&M
Jeans - Topshop
Schuhe - Superga
Tasche - Asos




Schmuck

Uhr - Rosefield
                Armbänder - Jane Koenig (Buchstaben Armband)
              i Crush (Lebenbaum)
            biba (Steinarmband)
                        Accessorize (Peace Armband)
Kette - Bijou Brigitte
Ohrringe - biba




Ich hoffe sehr das euch mein Frühlings Look und auch die Fotos gefallen haben.
Und ich euch  ein bisschen Sonnenschein nachhause Zaubern konnte.
Eure Lisa <3