Sonntag, 30. April 2017

Outfit Post & Monatsrückblick


Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es gut und heute gibt es nochmal einen neuen Look & meinen Monatsrückblick aus dem Monat April. Meine Eindrücke und vor allem was ich geliebt oder auch nicht so geliebt habe. Aber es gibt einfach mal wieder ein paar Eindrücke aus einem Monat voller Höhen und tiefen. Und das in einfach jeder Hinsicht, denn der Monat war einfach verrückt.

So und zu meinem Outfit, ich habe mich mal wieder für die Kombi zwischen Blau und etwas Rosa entschieden. Und ich finde den Look gerade für die momentanen Temperaturen einfach Klasse. Ich finde ihn Casual aber durch den Hut eben auch einfach mal anders wie sonst.








COACHELLA

Ich würde einfach mal sagen das genau dieses eine Wort einfach ausreicht. Denn der Monat April war einfach Coachella und Festival. Einfach genau das was ich liebe. Für mich ist es einfach ein Traum mal dort hin zu kommen. Und von daher habe ich meine Timeline bei Instagram einfach geliebt.
 






Gefreut

Ohh Leute es gibt endlich wieder Spargel. Es ist Spargel Zeit und für mich damit die schönste Essenszeit im Jahr. Denn ich persönlich liebe einfach Spargel. Ganz besonders der grüne Spargel ist für ein muss. Und somit gab es die letzten Wochen sehr viel Spargel zu essen.
 




Gesehen

Ich habe es wirklich getan. Denn ich habe an nur einem Tag genau 13 Folgen auf Netflix geschaut. Und es geht um "GIRLBOSS"
Ohja ich habe es wirklich an einem Sonntag durchgeschaut. Und ich finde die Serie einfach Klasse, genau so Klasse wie das Buch. Ich liebe die Serie einfach. Aber sie ist definitiv nicht für jeden etwas.
 


GESHOPPT

Und was wäre ein Monat ohne sich auch mal wieder etwas zu gönnen. Also habe ich mir natürlich wieder so einiges gekauft.
 Ihr könnt da auch gerne mal hier vorbeischauen denn da ich euch schon einiges gezeigt.


Ansonsten gab es noch:


Outfit

Hose - Topshop
Shirt - Zara
Jeansjacke - H&M
Schuhe - Superga
Schal - Pimkie
Hut - Peek&Cloppenburg
Armbänder - C&A, iCrush, Jane Koenig
Uhr - Michael Kors 
 





Events

Ich diesen Monat seit langem nochmal bei ein paar Bloggerevents und es war einfach mal wieder so toll. Es war toll die Mädels wieder zu sehen. Und vor allem sie auszutauschen. Angefangen hat es am 02.04. denn da ging es direkt zur Beauty Messe in Düsseldorf wo ich mit Glossybox war. Und gestern ging es dann noch nochmal nach Düsseldorf aber diesesmal mit gofeminin und Deichmann.

Beide Events waren einfach Klasse und ich liebe die Events immer, alleine schon weil man immer Spaß hat

Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann folgt mir einfach auf Instagram. Denn da bin ich immer dabei und nehme euch mit zu den Events.
 


Ich hoffe sehr das euch mein Look und der Monatsrückblick gefallen haben. Was hat euch der letzte Monat gelehrt oder was war das besondere für euch im April?
Eure Lisa <3