Sonntag, 12. März 2017

Outfit Post - Sunny Spring Day´s


Hallo ihr Lieben,
 
 


endlich haben wir die Sonne und etwas wärmere Temperaturen draußen. Mein Körper hat sich die letzten beiden Tag einfach so sehr nach Sonne gesehnt. Ich würde sagen, jede freue Minute habe ich draußen bei dem tollen Wetter verbracht. Und genau an solchen Tagen, liebe ich das Bloggen auch einfach. Denn nach der Woche Regen wo wir einfach keine Outfit Fotos machen konnten. War jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen. Wir haben es natürlich sofort ausgenutzt.

Nachdem ich am Mittwoch kurzfristig einen anderen Beitrag schreiben "musste" da es einfach nicht machbar war, Fotos zu machen. Wobei die Outtakes bei euch allen einfach so gut ankamen, naja es war eben ein Zeichen das wir nicht Shooten konnten. Denn so kam ich nicht mehr da drum herum euch auch die Fotos mal zu zeigen. Aber es war definitiv das beste. Denn ihr liebt diese Fotos einfach. Von daher wird es wohl jetzt in regelmäßigen Abständen meine Outtakes für euch geben.









Outfit 
Jacke - Topshop
Pullover - H&M
Rock - H&M
Top - H&M
Schuhe - Superga
Tasche - Zara
Uhr - Rosefield







Ich hoffe sehr das euch die Fotos gefallen. Auch wenn sie wirklich mitten am Tag in der Sonne gemacht wurden. Aber momentan finde ich genau das einfach super.
Eure Lisa <3