Sonntag, 26. März 2017

Outfit Post - Spring Layering


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es einen tollen Frühlings Look den man super auch an kalten Tagen tragen kann. Ich persönlich liebe einfach den Frühling.  Aber Frühling heißt nunmal nicht immer das wir schon die wärmsten Temperaturen haben. Von daher ist gerade in dieser Zeit Layering ein wirklich großes Thema. Ich finde super gerade Morgens sich schön warm zu kleiden und dann zum Mittag hin sich wieder eher zu entkleiden.

Also alles in allem finde ich gerade Layering einfach super. Vor allem im Frühling, man kann so viel super kombinieren. Und da kommen für mich die Farben Rosa, Blau und Khaki einfach super in Frage. Eine kombination die einfach super zu tollen Tagen passt. 





Outfit 

Hose - Topshop
Pullover - H&M
Top - H&M
Schuhe - Converse 
Jacke - Asos
Schal - Vero Moda
Tasche - Orsay 









Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen.
Was haltet ihr von Layering gut oder eher nicht euer ding?
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und ein schönes Wochenende.
Eure Lisa <3