Sonntag, 19. März 2017

Outfit Post - Rosa Trenchcoat

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein wenig Sonne hier auf meinem Blog. Denn bei dem Regen Wetter muss etwas freudiges an einem Sonntag her. Und den Look haben wir letztes Wochenende geshootet, als wir wirklich tolles Wetter hatten. Doch wo ist die Sonne denn jetzt wieder hin? Ich bin wirklich ein absolutes Sommer Kind und liebe die Sonne.

Sommer, Sonne für mich einfach das beste. Wobei der Frühling mit meinem neuen Trenchcoat reicht für den Moment auch vollkommen aus. Ich finde die Farbe Rosa momentan einfach so toll und würde diese am liebsten durchgehend immer wieder Kombinieren. Und dieser Look ist einfach so toll für den Frühling.







Outfit
Hose - Topshop
Shirt - Zara
Schuhe - Tamaris 
Trenchcoat - About You 
Uhr - Rosefield
Armbänder - H&M
Ringe - Claire´s
Kette - the P. Cookery
 









Ich hoffe sehr das euch mein Look und die tollen Sonnigen Fotos gefallen. Seit ihr eher für den Winter oder für den Sommer? Und tragt ihr gerne Trenchcoats?
Eure Lisa <3