Mittwoch, 8. März 2017

Funny Outtakes #1

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich meine ersten Outtakes hier auf meinem Blog. Die nachfrage von euch war einfach so Riesen groß, dass ich es nunmal in Angriff nehmen musste. Und auch leider nicht mehr drum herum kam. Aber ich glaube es ist wirklich mal eine sehr gute Idee. Denn glaubt mir, niemand ist perfekt und bis die Fotos die hier online erscheinen, wirklich im Kasten sind, kann es schonmal ein wenig dauern. 

Ich finde gerade heute wo alles einfach immer so perfekt sein "muss" in der Welt von Instagram und co. Es ist schwierig da einfach auch mal solche Fotos zu zeigen. Aber auch ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und werde euch nun die Fotos hier zeigen. Denn auch mir ist es nicht so leicht gefallen. Da ich einfach ein perfektionistin bin.
Seht doch einfach einmal selbst und schaut was da sonst bei rauskommt....


Wenn man einfach nicht mehr aus dem lachen kommt... es passiert sehr oft

... der Moment wenn es einfach nicht so funktioniert wie es sollte für Fotos... 


Naja was soll man sagen.... es ist nunmal die Sonne... und sie ist verdammt schlecht für Fotos zu machen...


... die Liebe Schwester die einfach Fotos macht... obwohl man noch garnicht so weit ist... ihr seht es gibt sehr viel zu lachen...

so und dann gibt es noch die Probleme mit der Kleidung die einfach nicht so will.... oder die Haare...
 ...oder einfach mal wieder die Kleidung...

. .. dann haben wir natürlich auch noch die Augen... die einfach machen was sie wollen... denn meistens sind sie auf Fotos geschlossen...
 ... der Wald mit seinen Tieren wie Spinnen & Co ist ganz schlimm für uns...

 .... mhhhhh... und man weiß ja nie... nicht das es noch umfällt wenn ich dort stehe... also besser festhalten...

... auf die Plätze, fertig, Los... naja ich war noch nicht so weit und nicht so schnell...

... fertig???... Ach hast du schon ein Foto gemacht???...

... ich weiß nicht genau was mit meinem Gesicht los war... aber es geht wirklich nicht schlimmer...
 ... oder vielleicht doch noch ein bisschen... also mein Gesicht möchte wirklich nicht immer wie ich...
 .... so eine Großstadt wie New York... Lisa auf einem Zebrastreifen und GO....
 ... das war wohl nix.. denn die Kamera Fokussierte mal wieder nicht....

.... ohhh diese nervigen Autos immer auf einer Straße... im ernst jetzt... 
 .... ich der Roboter... HELLO I´M LISA....
... ohhhhhh nein ich nehme alles zurück.... mein Gesicht einfach mal außer Kontrolle...
Ich hoffe wirklich sehr das euch dieser mal absolut andere Beitrag hier gefallen hat. Und vor hoffe ich das ihr etwas zum lachen hattet. Denn das Leben ist ernst genug. 
Wünsche euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3