Mittwoch, 11. Januar 2017

Interior Inspiration

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder einen Interior Beitrag. Denn sehr viele von euch hatten mich gefragt wie ich nach Weihnachten dekoriere. Und wie schon sehr oft gesagt habe, geht bei mir zuhause einfach nichts ohne etwas Interior. Denn ich liebe es einfach wenn die Wohnung schön aussieht. Nur dann fühle ich mich auch zuhause.

Für mich persönlich fällt es im Herbst als auch an Weihnachten am einfachsten zu dekorieren. Ich kann euch garnicht genau sagen warum. Aber ich musste mir selber auch ein paar Inspirationen suchen um zu dekorieren. Meine Wohnung ist meist in den Farben Rosa,Rose,Grau und Weiß gehalten. Da meine Wändel und Möbel auch diese Farben haben.

Naja und Rosegold ist einfach meine allergrößte Liebe, daher gibt es auch heute mal wieder ein paar details in Rosegold. Noch dazu finde ich persönlich das man es super mit Rosa,weiß und Grau kombinieren kann. Es sieht einfach immer klasse aus. 





Interior Details

Rosegold Lampe - Home24
Antik Lampe - Werner Voß
Bild Spruch - Werner Voß
Bild Buddha - Kik
Couch - Otto
Gitter - Depot
Schalen - Depot
Kalender - Jo & Judy










Interior
Gläser -H&M
Karaffe - Ikea 

Bücher 

Lauren Conrad - Beauty / Style
Travel Books - Berlin, München, Wien
 

Ich hoffe sehr das euch meine Interior Inspirationen und Ideen gefallen haben. Noch dazu hoffe ich das euch die Fotos gefallen. Und ihr vielleicht jetzt auch ein paar Ideen habt.
Wie dekoriert ihr eure Wohnung?
Eure Lisa <3