Sonntag, 29. Januar 2017

Fashion Week Berlin - Look #1


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun den ersten Look der Fashion Week. Ich muss sagen das für mich dieses Jahr, Kleider an erster stelle standen. Kleider habe ich schon immer geliebt, gerade für diese Fashion Week war es einfach perfekt. Denn Stumpfhosen waren einfach Pflicht bei -5 Grad. Denn es war in Berlin einfach so kalt die ganze Woche.

Wir haben diese Lokation durch Zufall am Abend zuvor entdeckt. Als wir auf der Suche nach etwas zum Essen waren. Von daher sind wir gleich am nächsten Tag hin um tolle Fotos zu machen. Glücklicherweise, hatten wir einfach so Glück mit dem Wetter. Denn die Sonne kam raus auch wenn es einfach nur kalt war.

Dieses Outfit, war wohl mit das "günstigste" Outfit, dass ich dabei hatte. Aber für mich ist es einfach mit das schönste Outfit der ganzen Woche. Und ich habe beabsichtigt garkeine hohen Schuhe mitgenommen. Denn für mich ist es einfach so wichtig, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, auch bequeme Schuhe zu tragen. 
Die liebe Genya von Life of Miss G hat einfach so tolle Fotos gemacht. Und auch die Tage an sich waren einfach super. Schaut also gerne mal bei ihr vorbei. 



Outfit

Kleid - C&A
Schal - C&A
Tasche - Vintage
Schuhe - Deichmann
Strumpfhose - dm
Mantel - Orsay
Uhr - Rosefield
Schmuck - H&M
 















Ich hoffe sehr das euch die Fotos und natürlich mein Look gefallen haben. Wenn ihr mehr über die Fashion Week wissen möchtet. Dann schaut gerne mal bei meinen anderen Beiträgen vorbei. Und ab Mittwoch gibt es dann den nächsten Look.
Eure Lisa <3 

Fotos - Genya (Life of miss G)