Sonntag, 27. November 2016

To Travel is to Live - New York Time

Hallo ihr Lieben,


heute geht es mal wieder ein neues Thema. Denn für mich geht es kommende Woche nach New York. Es ist ein super großer Traum von mir. Und endlich geht er in Erfüllung. Noch dazu auch noch genau in der Weihnachtszeit. Denn ich werde genau dort sein, wenn der tolle Baum vorm Rockefeller Center erleuchtet wird.

Für mich bedeutet Reisen einfach so viel. Es ist für mich etwas so tolles. Viele neue Länder, Städte, Traditionen und vor allem neue Leute kennenzulernen. Von daher gab es vor genau einer Woche auch endlich mal wieder zwei neue Tattoos. Und wie soll es anders sein, als ein Flugzeug und natürlich auch eine Weltkarte. 

Ich habe natürlich bisher auch schon einige weitere Tattoos in Bezug auf meine große Reise Leidenschaft. Aber nun freue ich mich natürlich erst einmal riesig auf eine neue Herausforderung und das ist New York. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mal bei Instagram (hellobeautifulstyle) und Snapchat (beautifulstyle7) vorbeischauen würdet. Denn da werde ich euch aufjedenfall die nächsten Woche einfach mal wieder mitnehmen.
 






Ich hoffe sehr das euch mein neuer Beitrag gefallen  hat. Und war von euch schonmal jemand in New York. Was sollte ich aufjedenfall machen? Und was könnt ihr sehr empfehlen?
Eure Lisa <3