Mittwoch, 23. November 2016

Outfit Post - Forest Time & Black Friday

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder einen neuen Look für euch. Für mich mal wieder einer meiner liebsten Looks im Moment. Gerade weil mal wieder sehr viel Blau mit enthalten ist. Und was für mich einfach noch so viel schöner war. 

Das wir noch so einen tollen Herbst Wald gefunden haben im November. Es war einfach perfekt. Für mich ist gerade der Übergang vom Herbst zum Winter etwas so tolles. Denn ich liebe es durch den Wald zu gehen und man läuft durch die Blätter. Für mich einfach etwas ganz besonderes. 

Noch dazu wird es definitiv eines der letztes Outfits im Herbst hier geben. Denn für mich geht es nun bald nach New York, um genau zu sein bin ich nächste Woche um die Zeit wohl schon dort. Und dann geht das Großstadtleben los. Und auch damit verbunden viele tolle Looks von dort.









Meine Sales für euch zum BLACK FRIDAY!!!

SassyClassy: 20% mit dem Code shoptheblog
Pretty Little Things: 22% mit dem Code CYBER22
Chicwish: 20% mit dem Code THX20
Monnier Ferès: 25% mit dem Code PARTY
Fashionette: 20% mit dem Code XMAS2016






Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und die Fotos gefallen haben. Es war für mich mal wieder ein toller Sonntag. Somit Wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3