Sonntag, 30. Oktober 2016

Outfit Post - My Sundays fall walks & Monatsrückblick #1

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier mal ein paar Eindrücke in meinen Sonntag und natürlich passend dazu ein Outfit. Denn meist werden die Outfit Fotos für meinen Blog dann doch am Wochenende gemacht. Und genau so sind auch diese Fotos mal wieder Sonntags, beim Familien Spaziergang entstanden.

Ehrlich gesagt muss ich wirklich sagen das es einer der schönsten Sonntage seit langem war. Wir hatten einen super tollen Sonntag Herbst Nachmittag. Und die Zeit mit der Familie ist doch sowieso am schönsten. Für mich waren auch gerade die Fotos hier mit diesen wirklich tollen Pferden einfach mal wieder etwas ganz besonderes.

Es war sogar nochmal ein Sonntag an dem das Wetter ausnahmsweise mal sehr gut war, vor allem aber konnte man wirklich nochmal ohne dicke Winterjacke rausgehen. Hier war in den letzten Wochen leider sehr kalt. Und von daher war ich einfach so froh meine Lederjacke endlich nochmal tragen zu können. Aber vor allem euch endlich mein liebstes "Rocker Girl Outfit" hier zu zeigen.  

 Noch dazu habe ich mir überlegt passend Ende eines Monats nun auch immer einen Monatsrückblick hier für euch zu schreiben. Denn die nachfrage eurer seits, war bisher danach immer so groß das ich mir dachte dies nun doch einmal umzusetzen. Ich werde es versuchen und mal schauen wie es so bei euch ankommt.

Outfit:
 Hose - Topshop
Bluse - Reserved
Schuhe- Deichmann
Weste - Vero Moda
Lederjacke - Vero Moda
Schaal - Asos
 







Lieblingsreise Oktober:
Meine Lieblingsreise im Oktober war natürlich mein
Wochenende in Hamburg. Und es war ein wirklich 
super tolles und auch sehr interessantes Wochen-
ende. Es war eigentlich ein Betriebsausflug und
gleichzeitig auch eine kleine Verabschiedung. Denn
eine liebe Kollegin ist in Rente gegangen und von
daher war ein tolles Wochenende das wir in Hamburg
als ganzes Team nochmal hatten.

Cool:
Es stand mal wieder das besagte Herbstshooting
im Oktober für mich an. Und für mich ist dieses
Shooting einfach, immer wieder etwas besonderes. 
Es ist zwar nichts neues für mich, aber einfach etwas tolles,
mit so vielen wirklich super talentierten Fotografen Shooten
zu können. Und einfach diese Chance auf tolle Bilder zu haben.
Noch dazu war ich diesen Monat zum ersten mal auf einer 
Schmuckparty von Pippa&Jean eingeladen. Ehrlich kannte ich diese
Schmuckpartys bisher garnicht und war einfach begeistert. Denn
ich habe lange nicht mehr bis um 02:00 Uhr Morgens auf einer 
solchen Party verbracht. Von Tupperpartys die ich bisher kannte war, 
meist dann doch schon um 22:00 Uhr das Ende in Sicht.

Lesenswert:
Ich persönlich kann euch da einfach mal wieder den 
Blog von der lieben Maddie von DariaDaria empfehlen.
Denn sie hat darüber geschrieben, wie sich gerade in 
der Bloggerwelt momentan einfach alles verändert.
Und das nicht nur in der Ansicht auf Blogger, eigentlich ging 
es mal wieder um das Thema Social Media. Und was Leute dort 
"sagen bzw. schreiben" was sie in der realen Welt, niemals auch 
nur aus dem Mund bekämen. Schaut dort aufjedenfalls mal vorbei.

Lieblingsmusik:
Alben: Definitiv das neue Album von Tim Bendzko.
Wir habe nun alle lange auf den Tag gewartet und nun endlich
ist das neue Album endlich draußen und ich finde es wie 
immer einfach super schön. Allerdings hat auch Mark Forster
mal wieder ein neues Album rausgebracht wo ich auch einige
Lieder sehr,sehr ansprechend finde. Dort habe ich mich aber noch 
nicht so ganz durchgehört wie bei dem Album "Immer noch Mensch".












Nächsten Monat:
Im nächsten Monat geht es für mich dann auch endlich nach New York und da werdet ihr natürlich dann nächsten Monat sehr viel hier darüber lesen können.
 
Ich hoffe wirklich sehr, dass euch mein Outfit und natürlich auch die Fotos gefallen haben. Wer von euch kennt diese tollen Familien Sonntage? 
Eure Lisa <3