Mittwoch, 26. Oktober 2016

Outfit Post - "different shades of blue"

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Und wie ihr sehen könnt, sogar ein sehr aktuelles. Für mich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten, um wirklich tolle Fotos zu machen. Gerade dann, wenn die Blätter bereits die Farbe gewechselt haben und bei jedem kleinen Windstoß immer mehr und mehr Blätter zu Bodenn fallen. 

Und auch heute habe ich hier mal mein aktuelles Lieblingsoutfit für euch. Die meisten von euch werden wissen, das ich Blau einfach liebe. Und genau das ist auch der Punkt, denn ich persönlich finde man kann wirklich sehr gut, mehrere verschiedene Blautöne in einem Outfit kombinieren. Für viele wäre es vielleicht auch ein bisschen zu viel. Aber für mich ist es genau so einfach passend.

Outfit:

Hose - Topshop
Bluse H&M
Blazer - H&M
Lederjacke - Vero Moda
Schuhe - Tamaris 
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - accessorize
Armreif - nurbesten












Ich hoffe sehr das euch mein Lieblings Outfit gefallen hat. Was sagt ihr, kann man verschiedene Blau Töne gut kombinieren? Oder tragt ihr es nicht gerne in Kombination?
Eure Lisa <3