Mittwoch, 12. Oktober 2016

Autumn Interior Decoration Ideas

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes für euch. Denn ich habe vor endlich ein wenig mehr Interior hier auf meinem Blog mit einzubinden.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich bin ein Riesen großer Interior Fan und bin eigentlich meinst auf Pinterest unterwegs. Dort findet man einfach so viele Inspirationen.

Und genau heute habe ich ein paar Herbst Inspirationen für euch. Denn ich finde so langsam wurde es doch Zeit die Wohnung Herbst tauglich zu machen.
Von daher war ich bei Depot einkaufen und habe mich einmal Komplett eingedeckt für den Hebst. Und ich liebe meine Dekoration einfach so sehr.












 Ich hoffe sehr das euch meine Inspirationen gefallen haben.
Und ich euch ein bisschen Herbst hier her Zaubern konnte.
Eure Lisa <3