Mittwoch, 10. August 2016

Outfit Post - Rainy Summer Days

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich nochmal ein Outfit was eigentlich schon wieder länger her ist ich euch aber auch nicht vorenthalten wollte. Denn dieses Outfit ist auch in Österreich entstanden. Allerdings kam die Fashion Week dann dazwischen und so ist dieses Outfit immer weiter nach hinten gerückt. Bis jetzt denn ich persönlich finde es einfach zu schön um euch nicht hier nochmal vorzustellen. 

Gerade weil ich dieses Outfit die letzten Wochen auch immer wieder gerne getragen haben da es wirklich super bequem aber auch sehr schick ist und vor allem lässt es sich einfach super tragen bei dem Wetter das momentan mal wieder hier in Deutschland herscht.

Man kann es wirklich bei jedem Wetter tragen da es sich super mit diesem weißen Blazer kombinieren lässt. Aber auch perfekt aussieht wenn man nur das Top darunter trägt. Noch dazu ist der Hut einfach perfekt wenn es mal Regnen sollte als auch wenn die Sonne dann doch mal rauskommt und sich ein wenig zeigt.

Top - H&M
Blazer - H&M
Hose - Topshop
Hut - Review







Ich hoffe sehr das euch das Outfit gefällt und ich euch wieder einmal ein paar neue Ideen geben konnte bgz. einem neuen Outfit.
Eure Lisa <3