Mittwoch, 27. Juli 2016

Outfit Post - Summer and Wellness

Hallo ihr Lieben,


 heute habe ich mal wieder ein wirklich Sommerliches Outfit für euch. Ich persönlich liebe solche tollen Weiten Hosen. Und ganz besonders gerne trage ich momentan mal wieder Hüte und meine Birkenstocks. Endlich haben wir schönes Wetter so das man all das wieder tragen kann. Also ich fühle mich in solchen Outfits einfach immer sehr wohl.

Vor allem liebe ich diese Location weil die Farben bei so tollem Wetter einfach so schön zu sehen sind. Es sind vor allem auch mal andere Bilder, wie die ich sonst hochlade. Daher hoffe ich natürlich das euch die Bilder als auch das Outfit gefällt. 

Top - H&M
Hose - Zara
Schuhe - Birkenstock
Hut - H&M
Kette - Claires
Uhr - Rosefield
Ringe - Primark
Armbänder C&A (Clockhouse)












Ich hoffe einfach das ich euch wieder ein paar Inspirationen hiermit geben konnte. Und euch natürlich alles gut gefällt. Die Bilder sind bei Women´s and Men´s World im Außenbereich entstanden. Denn ich liebe einfach diesen Außenbereich.
Eure Lisa <3